Über Uns - Büroentwicklung / Firmenphilosophie

Entwicklung

Das Ingenieurbüro Horst Alte GmbH wurde als 1991 als freiberufliches und unabhängiges Planungsbüro gegründet. Die Änderung der Rechtsform erfolgte 1994 durch Umwandlung in eine GmbH.

Mit einem stetigen Wachstum in den Anfangsjahren verbunden wuchs die Mitarbeiterzahl auf 15 planende Ingenieure, 3 technische Zeichner und 2 Mitarbeiter in der Verwaltung.

Mit zunehmender Leistungsdichte und Sensibilisierung im Bausektor erfolgte eine Spezialisierung und schwerpunktbezogene Ausrichtung des Büros auf Kernbereiche in Verbindung mit einer markt- und bedarfsgerechten der Büroanpassung.

Der Gründer des Büros steht auch heute noch als beratender Seniorpartner unterstützend zur Verfügung.

 

Philosophie

Die erfolgreiche Umsetzung eines Vorhabens ist Ergebnis und Ausdruck einer kompetenten Zusammenarbeit aller am Bau Beteiligten. Wir übernehmen dabei konsequent die Verantwortung für alle uns übertragenen Leistungen.
Unsere Zielstellung sehen wir in der Erlangung des optimalen Kundennutzen.

"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun."
     (Johann Wolfgang von Goethe)

 
 
 
    Template von pc-erlernen.de